Re: Netikettenassistent
  • From: Bernhard.Walle@xxxxxx (Bernhard Walle)
  • Date: Tue May 09 12:05:59 2000

"Heinz W. Pahlke" wrote:

On 08-May-2000 S. Grenda wrote:

oder ob ich üöä oder ue oe ae schreibe... ich weiß jetzt kommt
die Leier....
;)

Da es mit Sicherheit auch nichtdeutsche Listenteilnehmer gibt,
waeren ae, oe, usw. nicht schlecht. Angewoehnt habe ich es mir
allerdings, weil es zehnmal schwieriger ist, vor dem Schreiben
immer erst kurz zu ueberlegen, ob ich an eine deutsche oder
englische Liste oder an meine tschechischen Freunde schreibe.

Gruss,

Heinz.

Hallo,

verstehe ich jetzt aber nicht ganz. Wenn Du an eine englische Liste
schreibst, dann sowieso in Englisch und da gibt's kein äöüßÄÖÜ, oder?

Ich bleibe bei den Umlauten.

MfG Bernhard

--
__ _ Während andere noch neu starten, wird mit ...
/ / (_) _ ___ __ __ __ __ ... Linux schon gearbeitet!