Re: Problem mit libc
  • From: kukuk@xxxxxxx (Thorsten Kukuk)
  • Date: Tue May 09 09:13:16 2000

Hallo,

On Mon, May 08, Florian Miedniak wrote:

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Der Bootvorgang wird mit der Meldung abgebrochen:
sh: error in loading shared libraries
: undefined symbol: __register_frame_info

Ich habe kurz bevor dieser Fehler auftauchte versehentlich den Inhalt

versehentlich ??? Wie kann man versehentlich solche Verzeichnisse
kopieren ?

von /usr/i486-linux-libc5/lib nach /lib und nach /usr/lib kopiert. Kann
es damit zusammenhaengen, dass sich jetzt libc6 und libc5 "beissen" ?
Wie
kann man das wieder beheben ?

Neu installieren. Ansonsten bekommst Du es nie sauber getrennt.

In der Hoffnung, dass ich nicht nach Win-Manier Vorgehen muss:
plattmachen, neuinstallieren ...

Wäre das sauberste. Ansonsten mußt Du auf jeden Fall shlibs.rpm
neu installieren. Ob das alleine aber reicht bezweifel ich.

Tschau,
Thorsten

--
Thorsten Kukuk http://www.suse.de/~kukuk/ kukuk@xxxxxxx
SuSE GmbH Schanzaeckerstr. 10 90443 Nuernberg