Mail Konverter fuer MS-PSTs
  • From: Christoph.Kampe@xxxxxxxxxxxxxxxxx (Kampe, Christoph)
  • Date: Tue May 09 11:40:01 2000

Hallo Liste,
ich lasse im Moment noch Outlook auf NT in VMWare laufen,
damit ich mein Outlook.pst (genannt persoenlicher Ordner)-file
bearbeiten kann. Ich habe mir die wichtigsten Mails "geforwardet"
ist aber nicht die Loesung.
Da ich hier einen Mitarbeiter habe, der das gleiche Problem
hat wollte ich fragen ob jemand eine Loesung oder Konvertierungs
moeglichkeit sieht, das meine Mails in eine "mutt-konforme" Struktur
gebracht werden.

Diese Anfrage gehoert evtl nach mancheiner Meinung in eine
Outlook-NT-ML. Das knowledge duerfte hier aber besser sein.

Gruß
Christoph