Re[4]: AMD-Athlon Multiprocessing fähig
  • From: webmaster@xxxxxxxxx (Andreas Reich)
  • Date: Mon May 08 17:56:59 2000

Philipp Thomas (pthomas@xxxxxxx) wrote:

PT> * Andreas Reich (webmaster@xxxxxxxxx) [20000508 18:48]:

Alphas lizenziert (lizensiert? lizenzisiert? ;-) hat und es für dieses
Protokoll schon lange Multiprozessor-Chipsätze gibt, es also
verwunderlich ist, wieso AMD keine Boards mit denen baut/bauen
lässt/whatever.

PT> Weil vieleicht die bestehenden Chipsätze zu teuer sind? Weil sie PC-Devices
PT> wie USB nicht kennen? Weil sie von ISA nix wissen? Weil sie einige
PT> Eigenheiten der PC-Welt nicht unterstützen? Es gehört halt zu einem
PT> Chipsatz heutzutage viel mehr als nur die Unterstützung des Prozessorbusses.

Ist gut, ist gut :)

Naja, ich hab auch nur zitiert, was in der Unix Open stand, und ich
muss sagen, was du da sagst, klingt einleuchtend.
Ich fand die Unix Open noch nie besonders gut :-)

--
Andreas Reich - webmaster@xxxxxxxxx
ICQ# 19338732 - http://www.cyraxx.de/