News mit leafnode bzw. fetch posten
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Sun May 07 19:08:24 2000

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Newsserver mit leafnode und mit
fetch gebastelt. Das Abholen der News klappt problemlos.
Wenn ich jetzt aber was posten will, wird das von fetch einfach
ignoriert... ich hab' in /var/spool/news/out.going zwei postings
liegen, die einfach nicht versandt werden...

Ein 'fetch -Pvvvv' ergibt:

****
1.9.2: verbosity level is 4
Trying to connect to news.uni-stuttgart.de ... connected.
Disconnected from news.uni-stuttgart.de.
****

Irgendwie häng ich da grad... wer weiß Rat?

cu
flo

--
Florian Groß e-mail: mailto:florian.gross@xxxxxxx