Re: Darstellung der Virengefahr in den Medien
  • From: Wolfgang.Wagner@xxxxxxxxxxx (Wolfgang Wagner)
  • Date: Mon May 08 13:30:34 2000

Matthias Kleine wrote:

.... Ich schätze, daß in dieser Liste 20-30 Leute in der Lage wären, in
wenigen Stunden bis Tagen einen Virus wie ILOVEYOU zu schreiben. ....

Wir haben am Wochenende uns den Quelltext von ILOVEYOU
angesehen. Ich muß sagen, das ist so simpel, das müssten weit
mehr als nur 20 oder 30 Leute können. Das ist eher die Frage,
ob Du Aufwand reinsteckst, die Möglichkeiten von VBS bei
Outlook Dir anzueignen. Der Rest ist wirklich simpel.

mfG

Wolfgang Wagner

--
Wolfgang.Wagner@xxxxxxxxxxx

Deutsches LinuxUserGroup-Treffen am 2.-4.6.2000
http://www.lug-camp.de