Re: mutt - eMails sortieren
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Mon May 08 10:24:07 2000

On Mon, 08 May 2000, Mathias Bölke wrote:

ich versuche, daß beim Beenden von mutt die Mails in Mailarchiven
abgelegt werden (oder halt beim abholen aus der spool - aber halt
sortieren will ich).
Ich habe mir das Manual durchgelesen - aber da fehlt wohl der
Durchblick |-O.
Ich möchte folgende Archive verwalten:
- pro-linux
- suse-linux
- gmx

ortieren in eigene mailbox-files kannst du problemlos mit "procmail"
erreichen. dazu gibts im ML-Archive (lists.suse.de) auch umfangreiche
Postings.

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.