Re: Suse6.4; Zeiteinstellung +2 fehlerhaft???
  • From: c.wohld@xxxxxxx (Clemens Wohld)
  • Date: Mon May 08 10:07:53 2000

Sorry, hab mich event. etwas unklar ausgedrückt :(

On Sun, May 07, 2000 at 02:39:03PM +0200, Clemens Wohld wrote:
On Sun, May 07, 2000 at 12:17:01PM +0000, Jens-Reimer@xxxxxxxxxxx wrote:

Du solltest schon GMT nehmen, nur auch die Option '-u' ist zu
setzen!
Hast du das (in der rc.config) getan?
Was zeigt dir denn ein grep??

$ grep GMT /etc/rc.config

Habe den neuesten Yast und zoneinfo installiert, zur Sicherheit.
Muss ich jetzt etwa das Bios zwei Stunden zurückstellen??

Die Biosuhr bleibt im Originalzustand.
Ist Windows vorhanden macht Windows AFAIK das eh :(

Mit Originalzustand meinte ich die Zeit die GMT im Bios hinterläßt.
Also jetzt während der Sommerzeit sollte das genau 2 Std. betragen.

Gruß, Clemens

--
sig_42
Schon mal im Mailarchiv von SuSE geschaut?