Re: Frage zu Tonline

From: "Martin Kahlert" <martin.kahlert@xxxxxxxxxxxx>
Sent: Monday, May 08, 2000 8:26 AM

Hi!
Kann mir mal einer einen schnellen Tip geben?
I will bei tonline ueber ISDN rein. Welchen PAP login
muss ich denn nun nehmen? (Ein paar Versuche habe ich gestern
gemacht -
ich bekomme aber nur PAP-Fehlermeldungen.)

Auf dem Schrieb von den Telekomikern stehen:
T-Online NR (12 Stellig)
AnschlussNr (dieselbe wie oben und eine 0000 hinten dran)
Buchungskto NR (natuerlich meine Haupt-TelNr)
Das ist nicht mehr so natürlich.
Anschlusskennung (12 Stellig)

Der Anmelde-Username lautet Anschluss-Kennung+T-Online-Nummer+0000 ohne
Spaces, Plus, Bindestriche oder sonstige trenner. Einfach zig Zahlen
nacheinander weg.
Und das Passwort ist eben das T-Online-Kennwort.

--
Marco Dieckhoff