Re: Gelesen-Bestaetigung (was: reboot nach login ins system)

From: "Michelic Adalbert" <a.michelic.suse@xxxxxx>
Sent: Monday, May 08, 2000 1:10 AM

Hallo,

sorry mir ist wieder mal eine Nachricht mit Lesebestaetigung
rausgegangen - ich brauch das leider aus beruflichen Gruenden -
sonst erzaehlt mir jeder er hat das nicht gekriegt - und vergesse
regelmaessig es bei Listen-Mails abzudrehen ...

Naja. Du hast auch schon eine PM von mir mit der Bitte, das abzustellen.
War schneller weg als diese Nachricht angekommen ist ;)

BTW: kann ich Sendmail (oder sonst was) irgendwie beibringen, dieses
Flag bei Listen-Mails rauszuschmeissen?

Ich würd's dem Mailreader irgendwie beibiegen, aber ich weiss nicht, ob
Outlook das kann.
Hast du mal darüber nachgedacht, für die Listenmails einen anderen
Mailreader zu verwenden? Z.B. The Bat oder Pegasus Mail? Dann sollte
sich das Problem ja erledigen.

--
Marco Dieckhoff