Re: named Fehlermeldung
  • From: jens@xxxxxxxxxxx (Jens Rathke)
  • Date: Sun May 07 22:22:34 2000

Hi Joerg,

vielen Dank fuer die Hinweise, die hatte ich aber auch schon alle in Verdacht
und probiert mit Erfolg = 0.

Aber jetzt bin ich die Datei bestimmt zum x-millionstenmal durchgegangen und
siehe da der Jens ist ein Blindfisch.

Folgender Fehler wars:

<eintrag>
@ IN SOA proxy.HaiTaeck.de. jens.HaiTaeck.de. (
2000050701 ; Serial Number - change whenever zone is updated !
10800 ; Refresh = 3 hours
3600 ; Retry = 1 hour
604800 ; Expire = 7 days
86400 ; Minimum = 1 day
)
;HaiTaeck.de. IN NS 212.21.88.130 -----> Alter Eintrag
HaiTaeck.de. IN NS proxy.haitaeck.de. -----> Neuer Eintrag
</eintrag>

Da war ich doch immer der Meinung genau auf dies bloeden Punkte zu achten, aber
nee.

Sorry fuer die Muehen. Aber hier zeigt sich wieder, man muss ueber die Dinge
sprechen. Das kuriose ist aber, dass dieses File schon von meinem Provider
(Fachwissen also vorhanden) und einem anderen Netzwerkprofi durch sucht wurde.
Und dann doch so ein trivialer Fehler, immer wieder unglaublich.

So long

Jens

...........why use Windows, if there is a door.............
Jens Rathke ---- jens@xxxxxxxxxxx ---- http://www.HaiTaeck.de

Internet-Cafe Hai Taeck Tel: +49 30 859 614 13
Bruennhildestr. 8 Fax: +49 30 859 614 15
12159 Berlin-Friedenau/Germany