Re: Apache: eigenes cgi-bin Verzeichnis
  • From: steffen@xxxxxxx (Steffen Dettmer)
  • Date: Sun May 07 19:43:58 2000

* Melchior FRANZ wrote on Tue, May 02, 2000 at 21:41 +0200:
aber in dem Programm `suexec' ist "public_html" fest einkompiliert!

Aber in der Apache Doku keine Hinweise darauf. (maybe blind)

Nein, Du bist nicht blind. Ich hab diese Information auch nirgends
gefunden und musste sie mir im Schweisse meines Angesichts erarbeiten.

Sicher? IIRC gibt's ne Extra Doku Seite zu suexec, und
./configure hält die benötigten Optionen parat. ./configure
--help zeigt diese auch an, IIRC.

Normalerweise sollte man nicht in suexec.h rumfummeln müssen,
oder zumindestens nicht mehr.

oki,

Steffen