Re: Syntax-Highlighting mit Emacs
  • From: michael_hoechstetter@xxxxxx (Michael Hoechstetter)
  • Date: Sun May 07 06:55:54 2000

On Sat, May 06, 2000 at 10:33:20PM +0200, Stefan Troeger wrote:

Danke
Hi,

On Sat, May 06 2000 at 18:16 +0200, Michael Hoechstetter wrote:

da mein Rechner nicht sehr schnell ist, habe ich mit dazu
entschlossen, dass ich so wenig wie möglich unter XWindow
arbeite. Das XEmacs unterstützt wie das Emacs unter X das
Syntaxhighlighting. Das klappt auch ganz gut. Aber leider nicht
ohne X. Die Manpage und die Emacs-Howto geben nicht sehr viel
her (nur in der Beziehung). Vielleicht weiss einer von euch
Rat.

GNU Emacs kann (AFAIK) derzeit kein Syntaxhighlighting auf der
Konsole. Nimm XEmacs dafür.

Ciao,
Stefan
Dieser Thread ist hiermit beendet