Re: Darstellung der Virengefahr in den Medien
  • From: peter.kuechler@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Peter Kuechler)
  • Date: Sun May 07 10:41:22 2000

Herbert Hoepfner schrieb:

[...]
Ich finde nicht, dass in den Medien generell nicht darauf
hingewiesen
wird, dass wir diese Misere ausschließlich Microsoft zu verdanken
haben. Im Gegenteil: Es ist gesagt worden, dass auf Systemen unter
Unix, Linux und Mac-OS Sicherheitsmechanismen eingebaut sind, die
automatisch verhindern, dass dergleichen Programme Schaden
anrichten können.

Hab ich leider bei keiner einzigen Berichterstattung gehört:-(
Wo hast Du das gehört?
Vileicht sollte ich den Sender wechseln...

mfg

Peter Küchler
Registrierter Linux-User #127408