Noch ein Lyx-/Latex-Problem
  • From: iamdennis@xxxxxx (Dennis Stachowicz)
  • Date: Sat May 06 19:40:13 2000

HI Liste!

Vielen Dank noch einmal, daß Ihr mein letzes Problem so schnell lösen
konntet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir auch diesmal helfen
könntet:

Wenn ich in KLyx ein Dokument schreibe und dann anzeigen/drucken lasse,
dann wird zwar "proof" in "Beweis" übersetzt, aber "example" oder
"corollary" bleiben unübersetzt.
Ich habe dann versucht, einfach in /usr/share/texmf/tex/generic/babel die
Datei germanb.ldf ein wenig abzuändern, das hat aber nichts gebracht.
Weiß vielleicht jemand, wie man dieses Problem lösen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Dennis Stachowicz