Re: Netikettenassistent
  • From: sebastian@xxxxxxxx (Sebastian Helms)
  • Date: Sat May 06 19:30:44 2000

Hallo Michael,

* Michael Schulz wrote on 06 May 2000:

Wie stellt ein Skript fest das ein nicht aussagefähiges Subject
vorhanden ist? Oder meinst Du sowas wie "test" oder die RE: Re:
Aw: Sachen?

Wie stellt ein Skript fest das "Raeuber Hotzenplotz" kein
richtiger Realname ist. Nicht daß es das unbedingt müßte, aber
dann mußt Du dich auch auf die Reaktionen derer einstellen die
sich aus für sie nicht nachvollziehbaren Gründen angegriffen
fühlen weil z.B "nur" Michael als Realname angegeben wurde.
Gab es hier nicht mal einen "Darth Vader";-)

Da hab ich etwas ungenau gepostet, sorry. Siehe auch die Mail von
Dirk, es geht um vorhandenen Namen und vorhandenes Subject.

Es sollen eigentlich die Filter bzw Skripte der Statistik übernommen
werden, zu Details fragt doch bitte nochmal Dirk, der hat sie
geschrieben.

Gruß,

Sebastian

--