Re: Email-Virus (unter M$) OT
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Fri May 05 19:30:45 2000

Hallo,

Christian Schmidt wrote:

Wo hat Win95/98 denn Sicherheitskonzepte? ;-)

Ja, wo sind sie denn...?? Ja wo sind sie denn alle hin?

Um es mal vorwegzunehmen: Ich teile Deine Meinung über die Produkte von M$.

Nicht nur du... *eg*

Allerdings finde ich die Schadenfreude ein wenig fehl am Platz... Es
gibt halt Sachen, die wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.

Sorry, aber wenn alle ausgerechnet Outlook als MUA nehmen
wollen, müssen sie eben mit dem leben, was man da alles
schönes mit machen kann...

Aber mal was anderes: Von Matthias Kleine kam eine Mail mit dem
Subject "ILOVEYOU". War das ein Witz oder hat er jetzt nichts mehr zu
lachen?

Nein, ich habe die Mail _nicht_ gelesen. Und ich habe einen Mac...

Mac's sind sicher...
Und wenn du in einer anderen mail von ihm in den Header gesehen
hättest, wäre dir sofort ins gesprungen, daß mit KMail mailt...
SCNR!

cu
flo

--