Re: Faxen mit ISDN
  • From: micha28@xxxxxx (Michael Schulz)
  • Date: Sat May 06 13:43:06 2000

Stefanie A. Pagel schrieb am 06.05.2000 um 09:18:45 +0200:

Hallo Stefanie,

[...]

Ich hab Win9x und Win NT und ich will mich auch gar nicht davon
trennen (beklagen schon ,aber das ist ein anderes Thema), aber ich
will eben AUCH Linux.
Das kann doch alles nicht so schwer sein... oder etwa doch ??? ;-(

nein, ist es auch nicht. Nur Du mußt dich damit abfinden das
Sachen die unter dem einem Betriebssystem (win)
selbstverständlich sind, unter einem anderen (linux) eben noch
nicht einfach mal so funktionieren. Das liegt aber meist am
Hersteller und nicht am Betrebssystrem.
Vielleicht macht AVM sein Versprechen ja wahr und gibt eine CAPI
für seine passiven Karten heraus.
Bis denne,

Michael

--
This video needs like more explosions and close-ups of butts.
(Butthead)