Re: Key-Managment PGP

On Fri, 05 May 2000, Thomas Bendler wrote:
Moin,

On Don, 04 Mai 2000, Kessler Florian wrote:
kennt jemand von Euch eine Möglichkeit die öffentlichen Schlüssel
aller Geschäftspartner zentral allen Mitarbeitern (arbeiten
unter Outlook) zugänglich zu machen?

Dafür sollte es mehrere Möglichkeiten geben. Z.b. einen Keyserver aus
dem Internet nutzen oder einen Verzeichnisdienst oder einen Roaming
Server (da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher ob das funzt, sollte
man allerdings rausbekommen können).

... may the Tux be with you! =Thomas=

Hi Thomas,

hast Du weiterführende Links zu diesen Themen?

Gruß und Danke, Florian