Re: Faxen mit ISDN
  • From: c.wohld@xxxxxxx (Clemens Wohld)
  • Date: Sat May 06 11:04:53 2000

On Thu, May 04, 2000 at 09:51:32PM +0200, Stefanie A. Pagel wrote:

Das glaub ich ja jetzt nicht. Seit Wochen plane ich ein
Kommunikationszentrum mit Linux aufzubauen und hab hier auch schon
reichlich Tipps bekommen, aber das das nur mit nem Modem geht, das
glaub ich jetzt wirklich nicht. Hat doch fast jeder heute ISDN und da
soll ich mir extra ne aktive Karte kaufen oder ein Modem ???
Was brauch ich denn noch alles extra ?

Wolltest du jetzt eine Auflistung für ein Kommunikationszentrum?

Fuer den Preis kann ich doch dann gleich wieder ein Win9x kaufen, da
hab ich zumindest finanziell mit Linux nix gewonnen.

Ist aber traurig wenn es dir n_u_r um die Kohle geht!
Auf solche User kann Linux gern verzichten.

Aber ich wundere mich eh nicht mehr, auch nicht in dieser Liste :-/

Oder wie oder was ?

...plant man sowas?

Gruß, Clemens

--
sig_44
locate oder:Wo ist das file ??? [Info: man locate]