Re: Email-Virus (unter M$) OT

Dirk Hartmann schrieb am 05.05.2000 zum Thema "Re: Email-Virus (unter M$) OT":

Bis vor zwei Jahren gab es auf dem Mac gerade mal 63 Viren.
Inzwischen sind es wesentlich mehr, da es Ja auch MS-Office für Mac
gibt. Damit laufen zwar nicht alle Win-VB-Macroviren aber doch
einige.

Tja... ich wundere mich immer wieder, warum so viele Bürohansels
ihre Geschäftskorrespondenz auf einer WinDOSe erledigen...
Ein Mac ist einfacher zu bedienen, zu administrieren, zu vernetzen uvm...

Und wenn man ein Linux-System als "Backend-Kommunikationsserver"
verwendet, kann man so in kurzer Zeit einiges auf die Beine stellen...

Wird jetzt aber zu OT...

Christian

--
Made with a Macintosh...