Re: gtk-config script .. could not be found

Am Sat, 06 May 2000, schrieb Ekkard Gerlach:
Hallo,

./configure vor dem Compilieren von sane-1.0.1 (Suse 6.4) gibt aus:

*** The gtk-config script installed by GTK could not be found
*** If GTK was installed in PREFIX, make sure PREFIX/bin is in
*** your path, or set the GTK_CONFIG environment variable to the
*** full path to gtk-config.
Welche GTK Version ist das den? Ich meine das h├Ątte ich vor ein
paar Tagen beim ├╝bersetzen von spruce gesehen. Da hat es ein
Update der Packete glib und gtk+ gebracht (www.gtk.org).
Komischerweise musste ich danach einmal komplett neustarten.
Ein ldconfig und init 1 haben nichts gebracht.

Cu,
Sven