RE: Darstellung der Virengefahr in den Medien
  • From: stefan.grenda@xxxxxxxxxxxxxxxxxx (S. Grenda)
  • Date: Sat May 06 01:47:31 2000

From: Jan Theofel
Sent: Friday, May 05, 2000 11:48 PM

[...]
Unsere Lokale Tageszeitung (Sindelfinger Zeitung, solche Meldung
entsprechen den Stuttgarter Nachrichten) hat das klar ruebergebarcht:
Linux und Mac sind nicht betroffen heisst es da.
[...]

also wenn ich Computer sabotieren wollte, dann würde ich mir auch das
Betriebssystem aussuchen,
welches am meisten eingesetzt wird.
... und das ist ohne Zweifel immer noch MS WinX.

außerdem sind MACc und Linux auch keine Allheilmittel... siehe diverse
Security announcements
auf den Linux/Mac Seiten.
... es wird immer ein paar "Kranke" geben, die eine "offene Tür" finden.

naja um noch etwas Ironie ins Spiel zu bringen
...könnte man ja auch sagen "soetwas" erhält Arbeitsplätze...

Einen schönen Tag noch!
Stefan