Re: Drucken PDF-Dateien
  • From: Pablo.Lachmann@xxxxxxxxxxx (Pablo Lachmann)
  • Date: Sat May 06 00:54:09 2000

On Fri, 5 May 2000, Dirk Vornheder wrote:

Hallo !

Hallo Dirk,

Ich habe Probleme beim Ausdrucken von PDF-Dateien.
Wenn ich per Acrobat-Reader ausdrucke, steht die folgende
Fehlermeldung im Spoollogfile:

%%[ Error: invalidaccess; OffendingCommand: --nostringval-- ]%% GNU

Ghostscript: Unrecoverable error, exit code 1

Drucken ich per kghostview 0.7 steht folgendes im Spoollogfile:
<stdin>: Could not repair file

Das Ausdrucken normaler Sachen z.B. aus Netscape oder Kmail
läuft ohne Probleme.

Hast du mal fixps probiert, weis nicht genau was es tut, aber
vielleicht hilft's ja ...

man fixps:

--8<---
DESCRIPTION
Try to fix common PostScript problems that break postpro­
cessing.
--->8--

Grüße, Pablo

--