Re: Darstellung der Virengefahr in den Medien
  • From: jan@xxxxxxxxxx (Jan Theofel)
  • Date: Fri May 05 21:47:44 2000

Hallo zusammen,

Matthias Kleine wrote:

In den Medien fehlt vollkommen das Bewußtsein, daß Computer nicht
gleicht Windows-Computer sind, vielmehr wird von der "Anfälligkeit der
Coputersysteme" schlechthin gesprochen, ja es wird gar
Microsoftvertretern Gelegenheit gegeben, die Verantwortung den Usern
zuzuschieben.

Unsere Lokale Tageszeitung (Sindelfinger Zeitung, solche Meldung
entsprechen den Stuttgarter Nachrichten) hat das klar ruebergebarcht:
Linux und Mac sind nicht betroffen heisst es da.

Daher kann ich nur dazu aufrufen, schreibt an

redaktion@xxxxxxxxxxxxx
heute@xxxxxx

Vergiss es, die hoeren ohnehin nicht auf dich - und werden sicher morgen
eine Gegndarstellung senden. ;-)

Viel schoener finde ich es den lokalen Tageszeitungen Leserbriefe zu
schicken, die sind froh, wenn sie was zu drucken haben.

Oder auch der Diskussionsaufruf 'Welchen Browser favorisieren Sie?' vom
PC Magazin (www.pc-magazin.de), der zwar nicht ganz in die rictige
Richtung geht, aber egal.

Tschuess,
Jan

--
Jan Theofel * mailto: jan@xxxxxxxxxx * http://www.theofel.de/ <<<

Check AniTMT, a free software to create photorealistic animations:
German: http://www.anitmt.de/ English: http://www.anitmt.org/