Re: Email-Virus (unter M$) OT

Am Fre, 05 Mai 2000 schrieb Christian Schmidt:

Allerdings finde ich die Schadenfreude ein wenig fehl am Platz... Es
gibt halt Sachen, die wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.

Hm, wer seinen Mailclient so einstellt, dass gesandte Programme
oder Scripts automatisch gestartet werden oder diese ohne Rück-
frage beim Absender selbst startet, der MUSS es auf die harte
Tour lernen.
Das gilt nicht nur unter M$, auch unter Linux!

Solange dann das deutsche Recht so halsstarrig ist...
Der PC-Benutzerservice der Firma, bei der ich arbeite (ne, ver-
rate ich jetzt nicht) hat mir heute mitgeteilt, dass sie den
Leuten nicht mal die hohe Sicherheitsstufe unter Outlook auf-
brummen dürfen, ohne dass der Betriebsrat zugestimmt hat...

--
Machs gut | http://www.iiv.de/schwinde/buerger/tremmel/
Manfred | http://www.knightsoft-net.de