Re: OT: Verhaltensforschung
  • From: ray.haeb@xxxxxxx (Raymond Haeb)
  • Date: Fri May 05 15:24:14 2000

Stephan Beyer wrote:
Jaja, WWWoffle ist ein schöner Proxy. Aber auf der Hitlist steht
erstend IE, zweitens Netscape, ganz knapp gefolgt von Lynx. WWWOffle
steht mit auf 0% in der Statistik. Das liegt daran, dass so wenig
WWWOffler waren, dass es den Statistikprozentwert auf 0%
runterintegert. Aber ich hatte ungefähr 50 WWWOffler schon drauf.

Nee, das liegt daran, daß der WWWoffle das (normalerweise ?) nicht
verändert. Bei mir hab ich "User-Agent = Lynx/2.8rel.2 libwww-FM/2.14"
eingetragen. Manche Seiten laden sich damit etwas schneller :-)

Also normalerweise dürfte der WWWoffle nicht auffallen.

--
__ _ Raymond Häb, ray.haeb@xxxxxxx, cologne, germany