Re: Small Linux die 2.
  • From: florian.gross@xxxxxxx (Florian Gross)
  • Date: Thu May 04 20:10:19 2000

Hallo,

Raymond Haeb wrote:

Florian Gross wrote:
s.o. Ich kann bei Customize Headers eingeben, was ich will,
er ignorierts einfach :-(

Daddurch legt er nur einen neuen Eintrag in der Listbox an.
Diesen mußt du dann auch auswählen, und als Regel benutzen.

Weiß ich... und genau _die_ Auswahl wird ignoriert, grad so, als
ob sie nicht da wäre... aber sie ist definitiv ausgewählt...
ist aber schon bei mehreren Versuchen passiert... Schreibfehler
also ziemlich ausgeschlossen (ich hab das ja auch mehrmals
kontrolliert...) Aber sei's drum: z. Z. sortiere ich nach To:
oder CC: und demnächst wird eben proc-, send- und fetchmail
eingerichtet und gut ist...

BTW: Kommt Mutt auch mit einer Verzeichnisstruktur mit
Unterverzeichnissen zurecht? (Die in diesem Fall mit
Netscape angelegt wurden...)

cu
flo

--