Re: OT: Verhaltensforschung
  • From: PH-Linex@xxxxxxx (Stephan Beyer)
  • Date: Fri May 05 14:00:27 2000

Hi,

Ach, es gibt auch Linux Surfer ohne wwwoffle ?
Wenn ich eine interessante Seite gefunden hab sauge ich sie
ein bis zwei Ebenen tief in den wwwoffle, und lege auf, um dann
in aller Ruhe offline die Seiten zu untersuchen :-)

Jaja, WWWoffle ist ein schöner Proxy. Aber auf der Hitlist steht
erstend IE, zweitens Netscape, ganz knapp gefolgt von Lynx. WWWOffle
steht mit auf 0% in der Statistik. Das liegt daran, dass so wenig
WWWOffler waren, dass es den Statistikprozentwert auf 0%
runterintegert. Aber ich hatte ungefähr 50 WWWOffler schon drauf.

--
Stephan Beyer
http://lightning.prohosting.com/~sbeyer/