Re: Email-Virus (unter M$) OT
  • From: herbert@xxxxxxxxxxxxxxxxx (Herbert Hoepfner)
  • Date: Fri May 05 12:56:31 2000

Hi Andreas,

Andreas Kalbitz (Felix) wrote on Fri, May 05 2000:

Christian Schmidt wrote:

Sven Hoexter schrieb am 04.05.2000 zum Thema "Re: Email-Virus (unter M$)
OT":
---

Aber mal was anderes: Von Matthias Kleine kam eine Mail mit dem
Subject "ILOVEYOU". War das ein Witz oder hat er jetzt nichts mehr zu
lachen?
IMHO hätte ich den dann von Matthias auch kriegen müssen, und bei
mir ist der Virus nicht aufgetaucht. Oder fürchtet der sich vor
Linux, weil da eh nix zu machen ist.
War besimmt nur ne PM. Andererseits, ich habe von ihm seit gestern
nichts mehr gelesen.

Nein, war keine PM. Sonst hätte mein procmail sie nicht unter der Liste
eingeordnet. Aber der Anhang war trotzdem nicht dabei ...
Ein wenig schade, finde ich. Sonst hätte ich mich freuen können, dass
meinem Pinguin dieser Virus nichts antun kann.

Gruss
Herbert

--
Beim Schreiben dieser Mail stand mir ein freundlicher Pinguin zur Seite.

Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is
too dark to read. (Groucho Marx)