Re: Email-Virus (unter M$) OT
  • From: ml@xxxxxxxxxxxxxx (Thomas Bendler)
  • Date: Fri May 05 11:00:16 2000

Moin,

On Don, 04 Mai 2000, Sven Hoexter wrote:
[...]
Würde dieser Dreck nicht unnötig Traffic machen würde ich noch
lauter lachen als ich es sowieso schon tue. Sowas kann doch nur
die Folge von einem völlig daneben gegangenen Sicherheitskonzept
sein.
Ich wünsche allen die M$ frei sind noch ein fröhliches *ROTFL*!

Tja, die M$ freien wie ich hatten aber auch keine richtige Freude an dem
Ding, zeitweise liefen über ISDN gerad mal 300-400B/s. Man gut das es
mittlerweile wieder läuft, laut Newsticker sind aber schon die ersten
Trittbrett Varianten auf dem Markt, mal schaun wie lange das noch
dauert.

... may the Tux be with you! =Thomas=

--
Thomas Bendler \\:// ml@xxxxxxxxxxxxxx