Asus K7m

Hallo, Liste!

Sorry, daß ich Outlook verwende, aber ich habe mir ein Athlon-Board
gekauft und wenn ich nun Linux starten will, bleibt er beim booten
stehen, weil er hde nicht findet und dauert resetet (tolles Wort).
Scheint was mit dem EIDE-Controller zu tun haben, obwohl ich ein
reines SCSI-System fahre. Hat jemand eine Idee, wie ich das System
starten kann? Ich habe mir schon das Image für den Athlon besorgt,
Neuinstallation wäre auch akzeptabel, aber dazu muß ich ja erstmal zum
Yast gelangen

Danke,

Danny