Re: Netikettenassistent
  • From: gunther_kuhlmann@xxxxxxxxxxx (Gunther Kuhlmann)
  • Date: Fri May 05 08:18:38 2000

On Fri, May 05, 2000, Juergen Schwarting wrote:

Was haltet Ihr von dieser Idee ?

I've got a cunning plan... (Baldrick) ;-))

Nein, ehrlich, ich halte das für eine sehr gute Idee.
Ich habe mir die letzte Statistik angesehen, die Zeile
mit Regelverstößen und mutt angesehen, 20000 Regelverstöße
von mutt-Benutzern oder so und habe mich gefragt: Warst
Du jetzt dabei oder nicht????

Also, ich finde, so ein automatisiertes Teil würde wirklich
helfen.

Gunther

P.S.: Ich war ein Tag von der e-mail-Welt abgeklemmt, weil
etwa 60 Leute mich furchtbar lieb hatten. *g*