faxserver und aktive ISDN-Karte
  • From: Illuminatus@xxxxxxxxxxx (Bernd Obermayr)
  • Date: Fri May 05 07:46:01 2000

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Faxserver unter Linux,
der bis zu 20 eingehende Faxnummern handlen und die Faxe
dann entsprechend den Faxnummern per email verteilt.

Der Server soll _nicht_ mit Modems arbeiten, sondern mit
einer aktiven ISDN-Karte.

Ausserdem soll der Server per Web-Interface administrierbar sein.

Es geht drum, eine Firma mit 15 Niederlassungen weltweit mit
jeweils der gleichen Technik auszustatten.

Hylafax kann halt nur mit Modems arbeiten. 20 Modems an einen
Rechner anzuschliessen ist mir zu unkomfortabel und zu unsicher.

So ein Faxserver wird natuerlich was kosten, das ist klar.

Hat jemand einen Tip fuer mich?

o long...
bernd