Re: Email-Virus (unter M$) OT
  • From: felix@xxxxxxxxxxxxxxxxx (Andreas Kalbitz (Felix))
  • Date: Fri May 05 05:13:14 2000

Christian Schmidt wrote:

Sven Hoexter schrieb am 04.05.2000 zum Thema "Re: Email-Virus (unter M$) OT":

---

Aber mal was anderes: Von Matthias Kleine kam eine Mail mit dem
Subject "ILOVEYOU". War das ein Witz oder hat er jetzt nichts mehr zu
lachen?
IMHO hätte ich den dann von Matthias auch kriegen müssen, und bei
mir ist der Virus nicht aufgetaucht. Oder fürchtet der sich vor
Linux, weil da eh nix zu machen ist.
War besimmt nur ne PM. Andererseits, ich habe von ihm seit gestern
nichts mehr gelesen.

Nein, ich habe die Mail _nicht_ gelesen. Und ich habe einen Mac...

CU Felix
--
http://www.pingos.schulnetz.org
Das PingoS-Projekt ist ein Zusammenschluss von Linux-usern, die