Re: Email-Virus (unter M$) OT

Sven Hoexter schrieb am 04.05.2000 zum Thema "Re: Email-Virus (unter M$) OT":

Würde dieser Dreck nicht unnötig Traffic machen würde ich noch
lauter lachen als ich es sowieso schon tue. Sowas kann doch nur
die Folge von einem völlig daneben gegangenen Sicherheitskonzept
sein.

Wo hat Win95/98 denn Sicherheitskonzepte? ;-)

Ich wünsche allen die M$ frei sind noch ein fröhliches *ROTFL*!

Um es mal vorwegzunehmen: Ich teile Deine Meinung über die Produkte von M$.

Allerdings finde ich die Schadenfreude ein wenig fehl am Platz... Es
gibt halt Sachen, die wünscht man seinem ärgsten Feind nicht.

Aber mal was anderes: Von Matthias Kleine kam eine Mail mit dem
Subject "ILOVEYOU". War das ein Witz oder hat er jetzt nichts mehr zu
lachen?

Nein, ich habe die Mail _nicht_ gelesen. Und ich habe einen Mac...

Ciao,
Christian

--
Made with a Macintosh...