Re: Statistik April 2000
  • From: PH-Linex@xxxxxxx (Stephan Beyer)
  • Date: Thu Jan 01 00:00:00 1970

Hi Dirk,

Verstoesse gegen Etikette oder RFCs:

10. 12 12 (100.00%) Manic MailMan

Jetzt mal eine kleine Sache: Es ist kein
Verstoss gegen das RFC822 (standard for the
format of arpa internet text messages) keinen
Conten-type, Charset oder Mime-Version anzuge-
ben. Und das ist der einzige Grund, weswegen
ich mir vorstellen kann, dass mein kleiner
niedlicher Mini-Mailer gegen ein RFC oder eine
Etikette verstossen hat. Signatur und Betreff
(replies) waren auch im richtigen Format...
Also, dein Skript scheint sehr intolerant zu
sein. Aber wirklich: MIME-Typen zu ├╝bergeben
ist keine Pflicht!

ciao
Stephan Beyer

--