Re: Etiquette beachten!
  • From: moser@xxxxxxxxxxxxxxxxx (Steffen Moser)
  • Date: Thu May 04 19:32:18 2000

Hallo,

Florian Gross wrote:

Ich kann bei Customize Headers eingeben, was ich will,
er ignorierts einfach :-(

Ich habe hier (Netscape 4.72) folgende Regeln fuer die SuSE-Linux-Liste
gesetzt:

Filter Criteria:

- Match all of the following
- X-Mailinglist contains suse-linux

Filter Action:

- Move to folder suse-linux

Das "X-Mailinglist" habe ich ueber "Customize Headers" hinzugefuegt.

Das ganze hinterlaesst bei mir in der Datei "~/.netscape/mailrule"
folgende Eintraege:

name="suse-linux"
enabled="yes"
description=""
type="1"
action="Move to folder"
actionValue="Mailinglisten.sbd/Linux.sbd/suse-linux"
condition=" AND (\"X-Mailinglist\",contains,suse-linux)"

Evtl. kannst Du ja mal diese Eintraege direkt setzen (Pfade anpassen!).

Eintragen und einstellen kann ich's, er ignorierts trotzdem...

Bei mir gab es eigentlich mit dieser Funktion noch nie Probleme. Ich
setze diese Sortierfunktion schon mindestens seit Netscape Communicator
4.0x ein.

Gruss,
Steffen