Re: Email-Virus (unter M$) OT

Am Thu, 04 May 2000, schrieb Dirk Hartmann:
Am Don, 04 Mai 2000 schrieb Joerg Henner:

nachdem der Heise-News-Ticker (www.heise.de/ct/)

Du meinst sicher www.heise.de/newsticker

heute über einen neuen
Email-Virus warnt, hier eine URL, wo es viel interessantes drüber gibt:

http://www.fsecure.com/v-descs/love.htm

Vielleicht ein bischen OT, aber da es hier ja doch einige gibt, die
das freiwillig? oder beruflich nutzen/betreuen müssen, me2, ganz
angebracht.

<ironie>
Merkwürdig, heute kamen kaum Postings von Outlook-Usern rein gabs
da etwa Problem?
</ironie>
Würde dieser Dreck nicht unnötig Traffic machen würde ich noch
lauter lachen als ich es sowieso schon tue. Sowas kann doch nur
die Folge von einem völlig daneben gegangenen Sicherheitskonzept
sein.
Ich wünsche allen die M$ frei sind noch ein fröhliches *ROTFL*!

Cu,
Sven