Re: Defekter Monitor und grafischer Login
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Thu May 04 14:00:37 2000

On Thu, 04 May 2000, Bauer.Alexander wrote:

Übrigens Joerg was meinst du mit "selber schuld ;)"

<Ironie_on>
Es gibt einfach einige Probleme die $MENSCH immer wieder hat

Als da wäre (frei nach Murphy):

- Es fehlt immer eine Schraube
- Es ist nach dem Zusamenbau immer was übrig
- Der Recher der tagelang durchlief stützt genau dann ab, als man seine
seit Tagen geschriebene und nie abgespeicherte Doktorarbeit ausdrucken
will ;)
- uvm ....
</Ironie_off>

Findest du lyx scheisse?

nein, aber $mensch verlässt sich immer viel zu sehr auf seine GUI.
du wirst lachen: meine/unsere firmendaten liegen in ASCII auf der platte,
sortiert in einem CVS-Verzeichnis ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.