Re: Fragen zu mp3

Am Thu, 04 May 2000, schrieb Andreas Bunge:
Sven Hoexter wrote:

Am Wed, 03 May 2000, schrieb Andreas Bunge:
Noch ne Zusatzfrage:
XMMS hat da ja son nettes Plugin, mitdem man sich zu einem Lied den
passenden Textausschnitt anzeigen lassen kann. Da ich eigentlich keine
Lust habe, die ganzen Texte selber einzugeben, wäre es ja praktisch,
wenns da sowas wie eine Datenbank für Texte geben würde.
Hast du es schonmal mit dem CD-Player vom KDe Projekt probiert?
Allerdings benötigst Du da die CD's.

Ich glaube, da haben wir uns leicht mißverstanden: Ich meinte nicht die
Namen der CDs/Songs auf den CD's, sondern den zu einem Lied gehörenden
Text, seis zum Mitsingen oder was auch immer - wenn man denn singen kann
Da hab ich dich schon richtig verstanden. Ich habe z.B. bei
einigen CD's die Texte in dem Ext Info Fenster eingegeben. Nur ob
das jeder gemacht hat ist eine ganz andere Frage. Dazu kommt noch
das der Text da dann nicht so Playback mässig mitläuft.
Handarbeit ist also angesagt da ich bezweifel das sich die Texte
der meisten Alben per OCR erfassen lassen (zumindest bei meinen
CD's)

Cu,
Sven