CD ISO IMAGES
  • From: Q2956@xxxxxxx (Karel Krobath)
  • Date: Thu May 04 17:58:38 2000

Hi,

Ich verstehe eines nicht. Warum sind auf dem ftp-Server (ftp.suse.com) keine
ISO Images der Suse Linux CDs. Ich hab ja eine Standleitung zur verfügung
(mehr oder weniger: AON c in Österreich. Das bedeutet dass meine verbindung
alle 8 Std getrennt wird, diese wird zwar automatisch wieder aufgebaut, aber
der Download ist unterbrochen.) Das ist aber mein Problem: Wenn ich einen
Downloadmanager nehme, dann kommt er nicht mit der Dateianzahl klar, und
verlangsamt meinen PC furchtbar. Deshalb muss ich einen normalen Ftpclient
nehmen. Der hört aber nach der trennung der connection auf zu laden.
Was mich noch in staunen versetzt: warum ist die 6.4 version noch nicht auf
dem Server?

mfg Karel Krobath