XFree 4.0 + KDM-Hintergrundbild

Hallo Linuxfreunde,

Gibt es jemanden in der Liste der die Kombination,
graphischer Login mit KDM und XFree 4.0 (Release 9)
(nicht von der SuSE CD 2, sondern die neuen Pakete vom
SuSE-FTP-Server)

Seitdem ich das installiert habe, kann ich kein
Hintergrundbild für KDM definieren, vorher ging es.
Jetzt gibts beim Anmelden immer nur ein schnödes Grau,
find ich irgendwie langweilig.

Hab schonmal kbase neu durch kompiliert, hat aber
nicht geholfen. (Ich dachte wegen dem neuen Xdevel-Paket)

Hat irgendeiner eine Idee?

Wo gibt's eigentlich das neue kbase.src.rpm, welches
ein paar neue Fixes enthält, auf dem Server konnte ich nur
das rpm sehen.

--
MfG

Waldemar Brodkorb