Re: Andere Distributionen
  • From: Jan.Trippler@xxxxxxxxxxx (Jan Trippler)
  • Date: Wed May 03 21:29:47 2000

On Mit, Mai 03, 2000 at 09:56:07 +0200, Bernd Brodesser wrote:
[immer noch das SuSE-Buch]
Muß ich auch nicht. Wenn Du meine Mails gelesen hättest, wäre Dir
aufgefallen, daß ich nicht das Buch kritisiert habe, sondern nur, daß
man es als sehr gut bezeichnet. Ich mag solche Absoluten Aussagen
nicht.

Wie oft soll ich noch schreiben, daß ich es auch nicht besser könnte?
Ich würde wahrscheinlich noch was schlechteres zustande bringen. Aber
deshalb muß ich doch das Handbuch nicht als sehr gut bezeichnen, wenn
^^^^
es das nicht ist. Damit täte ich auch dem Buch keinen Gefallen.
^^^^^^^^^^^^^^^^

Du kannst aber damit leben, dass es _andere_ als sehr gut
bezeichnen? Du hast Deine Meinung, ich z. B. habe eine andere. Lass
es so stehen. Deine Aussage (der Teil, den ich markiert habe) ist
nämlich auch ziemlich absolut. Dort sollte besser stehen: *wenn es das
meiner Meinung nach nicht ist*. Die Bewertung des Buchs hängt _immer_
von den aufgestellten Kriterien ab und offensichtlich unterscheiden
sich diese zum Teil ziemlich stark. Lass es einfach so stehen.

Du bist teilweise falsch verstanden worden, Du hast andere teilweise
falsch verstanden - das kommt vor. Nun ist doch alles klar, oder? Wenn
Dich jetzt immer noch jemand missverstanden hat, dann ist er schwer
von Begriff (vielleicht trifft das ja auch auf mich zu :-). Lass ihn.

Jan

P.S.: OT?