Re: Fragen zu mp3
  • From: andreas.bunge@xxxxxxxxxxxxxxxx (Andreas Bunge)
  • Date: Wed May 03 22:34:18 2000

Sven Hoexter wrote:

Am Wed, 03 May 2000, schrieb Andreas Bunge:
Noch ne Zusatzfrage:

Ist es möglich, automatisch die Texte zu einer CD aus dem Internet zu
laden genauso, wie man ja auch per CDDB andere Infos über die CD
bekommt?
XMMS hat da ja son nettes Plugin, mitdem man sich zu einem Lied den
passenden Textausschnitt anzeigen lassen kann. Da ich eigentlich keine
Lust habe, die ganzen Texte selber einzugeben, wäre es ja praktisch,
wenns da sowas wie eine Datenbank für Texte geben würde.
Hast du es schonmal mit dem CD-Player vom KDe Projekt probiert?
Allerdings benötigst Du da die CD's.

Ich glaube, da haben wir uns leicht mißverstanden: Ich meinte nicht die
Namen der CDs/Songs auf den CD's, sondern den zu einem Lied gehörenden
Text, seis zum Mitsingen oder was auch immer - wenn man denn singen kann
:)

Cu,

Andreas