Re: libjpeg

Am Wed, 03 May 2000, schrieb Oliver Antwerpen:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ulf Möller [mailto:u.moeller@xxxxxx]
Gesendet: Mittwoch, 3. Mai 2000 22:26
An: Suse Mailingliste
Betreff: libjpeg
Sehr bescheidener MTA!

Hallo Leute,

Also habe ich mir die Datei von freshmeat gezogen und kompiliert.
Die Library wird in /usr/local/lib installiert.
Hast Du auch das ./configure mit --enable-shared und --enable
static gemacht? Und danach noch ein make install-lib?

Sorry wenn ich jetzt daneben liege aber ich hab die Ursprungsmail
nicht mehr. Mir ist da nur gerade ein Ausdruck mit diesem Hinweis
untergekommen und da dachte ich halt ...

Hi Ulf,
hast Du der Kompilierung ein 'ldconfig' hinterhergeschickt?
Das sollte man natürlich auch nicht vergessen ;-)

Cu,
Sven