Re: Andere Distributionen
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Wed May 03 19:56:07 2000

Hallo Florian,

* Florian Gross schrieb am 03.Mai.2000:
Bernd Brodesser wrote:

Ich versteh es nicht. Ich schreibe ganz deutlich, daß ich mit dem
Handbuch weitgehend zufrieden bin. Trotzdem finde ich es nicht sehr
gut. Muß man dann alles was man hat als sehr gut empfinden?

Aber du schreibst nicht, _was_ du an dem Buch nicht gut findest.

Muß ich auch nicht. Wenn Du meine Mails gelesen hättest, wäre Dir
aufgefallen, daß ich nicht das Buch kritisiert habe, sondern nur, daß
man es als sehr gut bezeichnet. Ich mag solche Absoluten Aussagen
nicht.

Wie oft soll ich noch schreiben, daß ich es auch nicht besser könnte?
Ich würde wahrscheinlich noch was schlechteres zustande bringen. Aber
deshalb muß ich doch das Handbuch nicht als sehr gut bezeichnen, wenn
es das nicht ist. Damit täte ich auch dem Buch keinen Gefallen.

Anscheinend können es einige nicht aushalten, wenn man nicht ständig
daherbetet, daß SuSE das Beste und Schönste und Größte auf der Welt
ist. Was soll diese Massenpsychose? Ist es wichtig belogen zu werden?

Du schreibst einfach, daß du das Buch nicht gut findest. Ist ja ok...
aber wenn du solche Aussagen nicht präzisierst, wirst du eben mit
solchen Antworten rechnen müssen.

Ich habe es doch präzisiert. Ich habe auch nicht geschrieben, daß ich
das Buch nicht gut finde. Ich habe geschrieben, daß ich es nicht sehr
gut finde. Und das ist ein Unterschied. Ob es gut ist oder nicht,
dadrüber ließe sich leidlich streiten, aber sehr gut ist es bestimmt
nicht.

So, können wir das mit dem Buch jetzt sein lassen?

Bernd

--
Was ist quoten? Quoten ist das Zitieren aus einer mail, der man antwortet.
Und wie macht man es richtig? Zitate werden mit "> " gekennzeichnet.