Re: Kleine Frage zu YP

Am Wed, 03 May 2000, schrieb Thorsten Kukuk:
On Wed, May 03, Sven Hoexter wrote:

Die Installation und Konfiguration geht mit Hilfe von YAST recht gut
von der Hand, wenn's trotzdem Problem geben sollte, kennst
du ja noch die Mail-Adresse für solche Fragen.
(in diesem Fall eher nicht feedback@xxxxxxx)
;-)))
Was würdet ihr den vorschlagen: Neu übersetzen der Sourcen oder
SuSE packete nehmen? (Hab ne SuSE 6.3)

Schau Dir mal den Author vom ypserv an, dann klärt sich die Frage
von selbst ;)
<schwarzmalerei>
Na, ja bei der aktuellen Diskussion kann man sich ja nicht sicher
sein ob die aktuellen rpm's schon verfügbar sind...
</schwarzmalerei>
Wenn ich das mit yp durch hab werde ich mal das andere Rezept
testen das Du im Angebot hast ;-)

Ach ja wo ich grad dabei bin: Gute Arbeit, bzw. danke das Du dir
diese Arbeit gemacht hast!

Cu,
Sven