libjpeg
  • From: u.moeller@xxxxxx (Ulf Mölle)
  • Date: Wed May 03 20:25:44 2000

Hallo Leute,

ich habe Suse linux 6.3 und wollte heute CSCMail installatieren.
Dabei bekam ich aber die Fehlermeldung, daß ich die libjpeg nicht
installiert habe.

Also habe ich mir die Datei von freshmeat gezogen und kompiliert.
Die Library wird in /usr/local/lib installiert.

Die Datei /etc/ld.so.conf habe ich nicht editiert, da das o.g. Verzeichnis
da bereits drin steht.

Die Alpha von Netscape 6, die dieselbe libjpeg benötigt, funktioniert
auch, nur CSCMail gibt immer noch die gleiche Fehlermeldung aus.

P.S.: CSCMail liegt als RPM-File vor.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe oder was ich
vergessen habe ?

Ciao
Ulf