Re: Buecher binden (was: Re: PS-Files für Druck aufbereiten?)
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Wed May 03 19:34:53 2000

Hallo Jürgen,

* Juergen Schwarting schrieb am 03.Mai.2000:
* Am 02.05.2000 um 07:41 Uhr schrieb Bernd Brodesser:

Ich glaube Du hast mich noch nicht richtig verstanden...mit
Geschenkband meine ich dieses Käuselband mit dem Geschenke umwickelt
werden und das sich beim Entlangstreichen an einer scharfen Kante in
kleine Locken kräuselt.

Doch, doch das habe ich schon verstanden.

Aber trotzdem sind die Löcher bei einer Lochung doch viel zu groß, die
halten doch nichts. Man kann die Bänder genausogut weglassen, es wird

Hast Du ne' Ahnung, im Vergleichs-/Zerreißtest mit richtigen Büchern
würde mein Bücherregal sicherlich recht schnell leer werden ;-)

Moment, worum geht es? Geht es darum, daß die Blätter so festgehalten
werden, daß sie nicht vollkommen auseinander fallen, oder geht es auch
darum, daß die Blätter sich auch nicht um den Bruchteil eines mm
verschieben?

Ersteres geht natürlich mit den Geschenkband sehr gut. Zweiteres nur
mit dem Klebeband.

Bernd

--
Was ist quoten? Quoten ist das Zitieren aus einer mail, der man antwortet.
Und wie macht man es richtig? Zitate werden mit "> " gekennzeichnet.